Düfte und Massagen

Düfte und Massagen2018-11-20T21:55:30+00:00

Düfte und Massagen

Durch die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromaexpertin weiß ich auch die ätherischen Öle sehr zu schätzen. Ich habe ihre Wirkung vielfach erleben dürfen und liebe es, mich mit den Düften zu umgeben und mit ihnen zu arbeiten. Hierzu biete ich verschiedentliche Vorträge und Workshops an:

  • Die duftende Hausapotheke
  • Kein Tag ohne Wohlgeruch
  • Große Düfte für kleine Nasen
  • Iss dich glücklich – Kochen mit ätherischen Ölen
  • Wenn es dunkel um uns wird – ätherische Öle bei Stress und Verstimmungen
Düfte & Massagen

Auch Workshops zum Thema Räuchern finden sich in meinem Programm.  Außerdem biete ich seit einiger Zeit verschiedentliche Aroma-Massagen mit individuell zusammengestellten Ölmischungen an:

Kerzen-Massage 30 oder 60 Minuten Preis: 32,– / 56,–
Aroma-Rücken-Massage 30 Minuten Preis: 32,–
Aroma-Ganzkörpermassage 60 Minuten Preis: 56,–
Gesichtsmassage 20 Minuten Preis: 20,–
Arm- und Handmassage 20 Minuten Preis: 18,–
Ganzkörpermassagen 60 Minuten