Wie wehre ich mich – besonders in der kalten Jahreszeit – gegen Viren und Bakterien, die überall herumschwirren?
Was tun, wenn eine Erkältung naht oder alle im Umfeld schnupfen, niesen und husten? Wie kann ich mich schützen, um nicht ständig “erwischt” zu werden?

Es gibt einige wertvolle Pflanzen, die uns wertvolle Dienste leisten, um eine starke Verteidigung aufzubauen und so geschützt zu sein gegen die Angriffe der Viren und Bakterien. Angefangen von A wie Aronie bis zu Z wie Zistrose.
Wir lernen einige dieser wertvollen Pflanzen, deren Zubereitungsmöglichkeiten und Einsatz im Alltag kennen. Sie werden diesen Winter ganz bestimmt leichter und gesünder überstehen!

Wann: Dienstag, 18. Oktober 2016 um 19.00 Uhr
Wo: Ellgau, Am Ring 6
Kosten: Kursgebühr EUR 15,– (incl. Skript) zuzügl. Materialkosten