Lade Veranstaltungen

Umwelteinflüsse, Stress, ständige Verfügbarkeit – all dies und viele andere Dinge rauben uns Kräfte, die Energie fehlt – wir können uns nicht mehr motivieren. Hierbei kann uns die Natur wertvolle Helfer an die Seite stellen, die uns neue Kräfte schenken, Entspannung  und Ruhe erleben lassen oder zur Linderung von Befindlichkeiten beitragen können.

Wir tauchen ein in die Welt der wertvollen kraftspendenden und energetisierenden Pflanzen, ihre Anwendung und  Verwendungsmöglichkeiten, ihre Stärken und Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Theoretisch wie praktisch erleben wir einige dieser Kräuter, um in Zukunft selbst diese “Starkmacher” nutzen zu können.

Wann:  Dienstag, 13. Juli 2021 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Wo: Am Ring 6, Ellgau

Kosten:  EUR 18,– incl. Skript, viele wertvolle Tipps sowie die Herstellung eines Produktes

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln