Kräuter on Tour – Auf gehts zum Kräuterwastl nach Weyarn -ausgebucht-

Lade Veranstaltungen

Kräuterwastl – bekannt aus Funk und Fernsehen wird uns an diesem Tag begleiten. Nach der Anfahrt in unserem herrlichen Oldtimerbus wird er uns am Mangfall begrüßen und zunächst einiges erzählen über den Wasserspeicher Münchens  und auch über die Naturlandschaft an diesem herrlich gelegenen Fleckchen Erde.  Mittags stärken wir uns in einer nahegelegenen Gaststätte, die uns ein dreigängiges vegetarisches Kräuter-Menü zaubern. Danach geht es dann mit Wastl auf Kräuter-Wanderung incl. Probierstation von einigen von ihm selbst hergestellten Produkten sowie die Möglichkeit, seine Bücher anzuschauen und ggf. zu erwerben. Ein kräuterhafter Tag also, der uns sicher viel Freude bereiten wird!

Wann: Samstag, 23. April von 8.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Abfahrt: 8.00 Uhr am Bahnhof in Meitingen

Kosten:  EUR 95,– incl. Busfahrt, Führungen und dreigängigen Mittagessen (vegetarisch)

Nach oben