Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn wir uns umsehen entdecken wir überall blühende Schönheiten um uns herum. Die meisten davon wurden nie gesät sondern haben sich ganz selbständig dort niedergelassen. Wir wollen uns diese Blüten genauer anschauen und erfahren, wie und in welcher Weise man diese blühenden Schätze in der Küche, in der Hausapotheke oder zur Dekoration verwenden kann.

Wir stellen gemeinsam ein buntes Blütensalz her!

Wann:  Samstag, 16. Juli 2022 von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Wo: Treffpunkt am Naturparkhäusle in Oberschönenfeld

Kosten:  siehe Ausschreibung Naturparkverein

Die Anmeldung erfolgt direkt beim Naturparkvererein unter Tel. 08238 3001-32 oder anmeldung@naturpark-augsburg.de                                Die Anmeldung ist verbindlich!