Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schon immer haben sich die Frauen den Kräutern besonders verbunden gefühlt. Frauen waren für Nahrung, Heilung und Geburt zuständig. Wir wollen an diesem Tag ganz besonders hineinspüren in die Kraft der Kräuter. Sie schenken uns Heilung für Körper, Geist und Seele. ERLEBEN wir die Kräuter mit allen Sinnen und erfahren ihre Energie in verschiedenen Heilsalben, Tinkturen und mehr. Wir binden unsere “Schöpfer-Kräuter” und erleben gemeinsam einen Tag voller Kraft und Freude!

Kleine Kräuterwanderung mit Sammeln von Kräutern, kleiner Imbiss und Herstellung verschiedener Produkte

Wann:  Samstag, 3. Juli 2021  von  10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wo: Treffpunkt in Ellgau, Am Ring 6

Kosten:  EUR  45,– incl. Führung, Essen, Trinken, Produkte…

Teilnehmerzahl: mind. 5 – max. 10

Bei Buchung aller drei “Wilde-Weiber-Kräuter” Kurse gibt es einen Nachlass – alle drei Kurse zusammen EUR 125,– anstatt einzeln EUR 135,– ( 3 x 45,–)