Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jetzt spitzt das erste frische Grün durch die Blätterdecke, im Garten oder am Wegesrand. So zart und lecker wie in dieser Zeit bekommen wir die Kräuter später nicht mehr. Doch wofür können wir diese frische zarte Grünkraft verwenden? Wie schmeckt es am besten und woran erkenne ich die meist noch blütenlosen Pflanzen am besten – womit kann ich sie verwechseln?

Mit ein paar feinen Kostproben aus diesem frischen Grün möchte ich einladen, inspirieren und überraschen! Sei gespannt, was die herrliche Natur zu bieten hat – und staune über die Vielfalt der Schätze vor unserer Haustüre!

Wann:  Donnerstag, 7. April 2022 von 18.00 bis 20.00 Uhr

Wo:  Treffpunkt Lechwerk Ellgau

Kosten:  EUR 20,00 incl. Kostproben, Rezepte, Überraschung

Es gelten die aktuell gültigen Regelungen